Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Nicht so einfach…“
© Erich Greiner
„Nicht so einfach…“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/163/815903/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/163/815903/image.jpg
Eingestellt:
EG ©
… sind die Baumläufer „einzufangen“ und seit Tagen bin ich am Versuchen. Beide Arten nehmen an unserer Winterfütterung teil und man kann dabei ganz gut ihre Merkmale-Unterschiede studieren. Vier wollte ich mir endlich einmal einprägen: der Waldbaumläufer besitzt den relativ kürzeren Schnabel, dafür hat er eine längere hintere Kralle, seine Flanke ist weniger braun und in der Flügelbinde hat er eine deutliche Stufe, die oft wie ein Rechteck daher kommt und hier gar unterbrochen ist, alles im Vergleich zum Gartenbaumläufer. Einmal etwas Aktuelles von mir, von heute. BGE
Technik:
Waldbaumläufer, Certhia_familiaris
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 553.7 kB 603 x 900 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 21 Zeigen
Ansichten: 8 durch Benutzer203 durch Gäste518 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.