Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In der Klamm
© Horst Ender
In der Klamm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/161/808728/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/161/808728/image.jpg
Der letzte Frühwinter hatte uns hier in den engen Trogtälern sehr wenig Schnee beschert! So konnte man noch die Strukturen der Granitfelsen erkennen!

Heute beim Besuch dieser Stelle war es ein bisschen anders, es liegt genügend Schnee, aber Eisdecke ist keine vorhanden. Im Sommer ist dieser Ort nicht leicht zu erreichen, es fließt zuviel Schmelzwasser!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-12-02
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 774.2 kB, 1202 x 787 Pixel.
Technik:
Olympus E5, ZD 12-60 SWD, 14mm (28mm Kleinbild), 20 Sek., f/8.0, ISO 100, Stativ, Spiegelvorauslösung, Fernbedienung, Gummistiefel,
HDR: ?
Ansichten: 7 durch Benutzer, 569 durch Gäste, 973 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.