Mars
© Horst Ender
Mars
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/155/779193/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/155/779193/image.jpg
Langsam wurde es dunkel und es war an der Zeit unsere beiden kleinen Zelte aufzusuchen. Noch eine Kleinigkeit gegen das Knurren des Magens und einen Gute Nacht Schluck aus der viereckigen Flasche nehmen, ich glaube nach so einem Tag waren es sogar mehrere Schlückchen;-)
Die Überzelte hatten wir nicht gebraucht und so konnte man durch das sehr dünne Gittergewebe der MSR Hubba Hubba´s noch lange den Sternen auf ihrem Weg durch die Dunkelheit beiwohnen, bis dann endlich irgendwann die Augen doch zu schwer wurden und man in einen tiefen traumlosen Zustand versank.
Traumlos, nein nicht ganz, aber da wird nichts verraten.

Liebe Grüße aus dem Zillertal
Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-07
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 662.6 kB, 1204 x 804 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 20mm (entsprechend 40mm Kleinbild)50 Sek., f/11.0, ISO 100, Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich, Stativ, Spiegelvorauslösung, Fernauslöser,
Ansichten: 5 durch Benutzer, 282 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.