Im Slot
© Horst Ender
Im Slot
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/155/775272/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/155/775272/image.jpg
Sind die beiden Upper und Lower Antelopecanyons maßlos überlaufen und man findet fast keine Ruhe um ein paar Fotos zu machen, ist dies beim gezeigten Ausschnitt schon anders.
Zuerst muß man diesen Slot mal finden, hat man es dann nach einer guten Stunde geschafft gilt es ein Stück brackiges hüfthohes Wasser zu überwinden.
Sind die gut 50 Meter dann hinter einem geht es über eine kurze Steilstufe weiter in den schmalen Slotcanyon zum Fotostandpunkt.
Die Chancen, dass man diesen Ort für sich hat sind groß besucht man diesen Ort am späten Nachmittag so wie wir.

Aber aufpassen, bei Gewittergefahr raus aus dem engen Schlund, man läuft sonst Gefahr dort drinnen zu ersaufen.

Bei dieser Menge an Wischer.-, Zitter.- und Wackelbildern die mir fast alle gut gefallen erlaube ich mir mal ein scharfes Bild in der Rubrik Farben und Formen einzustellen.

LG und schönen Abend
Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-30
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 786.8 kB, 1204 x 870 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 7mm (entsprechend 14mm Kleinbild)1/4 Sek., f/13.0, ISO 200, Manuell belichtet, Korrektur -1.3, Manueller Weißabgleich, Stativ, SVA,
Ansichten: 9 durch Benutzer, 205 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.