Herbstschnee
© Stephan Lang
Herbstschnee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/770916/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/770916/image.jpg
Ein aktuelles Bild von heute nachmittag aus der Fränkischen Schweiz.
Ich habe mal wieder einen Exkurs in die Landschaftsfotografie gewagt. Die aktuelle Wettersituation war einfach zu verlockend. Wann hatten wir schon mal einen Wintereinbruch im Oktober zur besten Herbstfärbung? Das Erlebnis, bei böigem Schneetreiben durch die einsamen Laubwälder zu streifen, war einfach fantastisch.

LG
Stephan
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 712.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D7000, Tokina 11-16mm @15mm, ISO 100, f/14, 1/3sek., Stativ
Ansichten: 19 durch Benutzer, 261 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.