Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Weiß, weiß, weiß...
© Björn Lilie
Weiß, weiß, weiß...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/770868/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/154/770868/image.jpg
Eingestellt:
BL ©
Wenn man viel draußen ist, auch gern mal außerhalb der "Blauer Himmel mit Sonnenschein"-Wetterlagen, ist man ja schon einiges gewohnt und weiß auch, dass eine Fotoausrüstung nicht aus Zucker ist. Heute war es aber schon grenzwertig. Ich habe im letzten Winter Windstärke 9 auf der Helgoländer Düne genossen (und fand es klasse), heute flog das Gitzo mit (zum Glück nicht meiner 5D) bei 15 cm Neuschnee in einer Böe durch die Gegend. Ist glückelicherweise nichts passiert, aber es hat uns gewaltig durchgeschüttelt. Vor lauter Wind und Schneetreiben war teilweise nichts mehr zu sehen und wir sind ganz schön zum Auto zurückgestolpert. Hinterher war auf den Straßen in der Sächsischen Schweiz das Chaos angesagt. Ich habe zum Glück meine Schneeketten den ganzen Sommer spazieren gefahren und war vorbereitet Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Die Kombination aus Wind, Schnee und buntem Herbstlaub hatte aber was ganz eigenes.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 2,8/24-70 @ 36mm
1,6 s @ f 8 ISO 100
Stativ, Graufilter 64 x, etwas überbelichtet
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 188.1 kB 665 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 25 Zeigen
Ansichten: 9 durch Benutzer153 durch Gäste465 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: