Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Edmundsklamm
© Björn Lilie
Edmundsklamm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/153/768442/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/153/768442/image.jpg
Eingestellt:
BL ©
Da der Hochnebel die Sächsische Schweiz seit Tagen fest im Griff hat, war an Fotografie oben auf den Felsen nicht zu denken. Als Ausweichmöglichkeit bieten sich dann immer die Klammen auf der Tschechischen Seite des Nationalparks an. Heute bin ich in der Edmundsklamm (Edmundova Soutěska oder Tichá Soutěska) und in der Wilden Klamm (Divoká Soutěska) gewesen. Das Wetter war ideal und die Laubfärbung auf dem Höhepunkt. Zusammen mit dem letzten Wochenende hat sich mittlerweile eine nette Serie von Herbstfotos aus diesen urigen Schluchten ergeben, von denen ich sicherlich noch das eine oder andere zeigen werde.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 2,8/24-70 @ 26 mm
1 s @ f 13 ISO 100
Stativ, Polfilter
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 534.5 kB 666 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 15 Zeigen
Ansichten: 24 durch Benutzer273 durch Gäste502 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: