Herbstfarben
© Stefan Merkle
Herbstfarben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/153/768430/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/153/768430/image.jpg
Heute habe ich auch einmal zu einem M&G gegriffen. Am Kaiserstuhl sieht es bei uns gerade aus wie in einem Monetgemälde und irgendwie wollte ich diese vielen Blattpunkte am Boden, die sich in den Wipfeln fortsetzen, ins Bild packen. Ich fand, das klappte am besten mit dem Trio. Die Farben sind echt, ich habe in Lightroom nur den Kontrast etwas angehoben, der Sättigungsregler wurde nicht angerührt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-21
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 519.3 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300 (100 mm M&G Trioplan)

1/40 Sek., f/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich

Beeinflusste Natur: Grünes Efeublatt entfernt, sonst Naturdokument
Ansichten: 15 durch Benutzer, 159 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→