Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Für mich ist es bald wieder soweit. Ich fange an, die Bilder vom letzten Jahr durchzusehen und die Sehnsucht wächst.
Mehr hier
24.07.-03.08.2013 Eine erfolgreiche Fotosafari liegt nun hinter mir. Ein Crossing der Gnus über dem Mara-River ist schon fast selbstverständlich. Das Bild der flüchtenden Gnus entstand in einer Phase der Ruhe und der Aufnahme der vielen Eindrücke mit allen Sinnen. Die Gnus rannten, waren wahrscheinlich durch irgendetwas gestört worden. Diesen Augenblick versuchte ich als Wischeraufnahme festzuhalten, die ich etwas verfremdend als SW und leichtes HighKey zeige. Das Bild hat keinen Anspruch auf p
Mehr hier
Suche noch Mitreisende (4 Fotografen), die im Herbst Wildlife-pur erleben wollen. Gerne gebe ich Informationen über meine Tour: 0541-4480120 oder Email hdkampf@faszination-fotografie.eu Herzliche Grüße Detlev
Mehr hier
... so oder so ähnlich muss es in den Köpfen der Tiere klingen. Wenn der Druck von hinten zu stark wird, dann springen die Tiere in oft halsbrecherischen Sprüngen ins Wasser. Viele verletzen sich und viele brechen sich sogar die Läufe.... ein gefundener Snack für die Krokodile. Kenia, Masai-Mara,Migration
Mehr hier
Afrika, Kenia, Masai-Mara Beim Warten auf das große Crossing über den Mara-River hat man häufig viel Zeit, sich auch um einzelne Tiere zu kümmern und versucht so manches Mal auch eine Wischeraufnahme, die die Dynamik eines flüchtenden Tieres untersteichen soll.
Mehr hier
Ein Gepard beim bewachen seines frischen Risses in der Masai Mara im September 2006. Kurz nach unserer Landung in der Mara hatten wir das seltene Glück, eine Gepardenjagd von Anfang an beobachten zu können. Dabei entstand unter anderen dieses Foto. Weitere werden bestimmt folgen!

Verwandte Schlüsselwörter