Dämmerung über dem Steinbruch
© Goepfert Olaf
Dämmerung über dem Steinbruch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/149/746004/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/149/746004/image.jpg
Die sommerliche Dämmerung senkt sich über die tiefen Steilwände eines Steinbruches.

Ich war über die Farben und Strukturen selber sehr überrascht - das Bild ist keine Montage. Es wurde lediglich eine lokale Anpassung am Himmel vorgenommen, da dieser leicht überblendet war. Ebenfalls wurde die Belichtung im Loch um 0,35 erhöht.

Es würde mich nun sehr interessieren, wie es euch gefällt...:-o
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-23
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 501.0 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D700, 24mm (entsprechend 24mm Kleinbild)
1/6 Sek., f/11.0, ISO 125
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Stativ, Polar,Grauverlaufsfilter
Ansichten: 5 durch Benutzer, 130 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→