Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Goepfert Olaf
Beigetreten 2011-08-21

Ich bin ein absoluter Naturfreund. Neben vielen anderen Tätigkeiten in der Natur, suche ich stets nach ausgewählten Motiven, welche die kleinen und großen Besonderheiten von Natur und Landschaft widerspiegeln.
Auch die Tierfotografie stellt für mich eine spannende Herausforderung dar.
Verschiedene Fotoausstellungen privat, in Galerien und über Wettbewerbe.

Da es stets was neues zu lernen gibt, bin ich für jede konstruktive Kritik dankbar - denn niemand ist perfekt...

Photo-Material:
Nikon D700 und Objektive von Nikkor und Sigma.
Bevorzugte Objektive 12-28mm 1:4,5-5,6 Weitwinkel / 150mm 1:2,8; Macro 1:1 / 24-120mm 1:3,6-5 / 200-400mm 1:4,0
Hilfsmittel: Cokin Filtersystem - Polfilter, Graufilter, Grauverlaufsfilter

Dipl. Ing. Landschaftsarchitektur/Entwicklung
http://www.landschaftsarchitekt-goepfert.de/naturfotografie/

Inhalte

Bilder: 58
Kommentare: 143
Serien: 3