Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Moordämmerung
© Goepfert Olaf
Moordämmerung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/119/597141/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/119/597141/image.jpg
Eingestellt:
GO ©
Hier habe ich an einem gewittrigen Sommerabend die Dämmerung in einem Moor für diese Aufnahme genutzt. Bei dieser Aufnahme habe ich vier Aufnahmen mit unterschiedlichem Weißabgleich gemischt (Manuell, Auto, Sonnenuntergang, Neon) und mit HDR zusammengeführt. Diese Aufnahmeform habe ich in einer Fotozeitschrift entdeckt und habe es Ausprobiert. Das Ergebnis, welches am besten die Farben und das Licht dieses Abends wiedergibt seht Ihr hier. Ich denke, dass sich hier die Geschmäcker scheiden werden - es ist ein Experiment
Gruß Olaf
Technik:
SONY DSLR-A550, 20mm (entsprechend 30mm Kleinbild)
1/40 Sek., f/4.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich (Manuell, Auto, Sonnenuntergang, Neon)
HDR
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 276.8 kB 1000 x 666 Pixel.
Ansichten: 151 durch Gäste335 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: