Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fäden im Moos
© Goepfert Olaf
Fäden im Moos
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/119/595753/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/119/595753/image.jpg
Im Zwielicht eines Kiefernwaldes fand ich einen besonderen Moosteppich. Erst bei genauem Hinsehen konnte man die feinen, fast unsichtbaren Spinnenfäden erkennen, die geheimnisvoll die Mooshaare umwoben und das Licht einfingen. Es war nicht ganz einfach, eine passende Position für die Macroaufnahme zu finden. Ich hoffe es Gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 210.9 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
SONY DSLR-A350, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 120 durch Gäste, 245 im alten Zähler
Rubrik
Farben und Formen:
←→