Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 66. Seite 2 von 2.
Hallo Zusammen, Die Vorbereitungen für die dritte Auflage des Nordietreffens liegen in den letzten Zügen. Lothar und ich haben uns entschlossen nocheinmal mit diesem Aufruf für das Treffen zu werben, um vielleicht noch den Einen oder Anderen zu erreichen. Der Ort des Geschehens ist so gewählt, dass es eine Mischung aus Bilder zeigen und gemütlichem Beisammensein mit Klönschnack gibt. Jeder Teilnehmer wird also gebeten, Bilder (ca. 20) oder, wenn vorhanden, einen Vortrag mitzubringen, die dann e
Mehr hier
Nur mal so gefragt: Besteht Interesse an einer Neuauflage eines *Nordie-Treffen*?? Bitte immer freiweg hier posten, was Ihr davon haltet. Dann können wir evtl. planen. LG Lothar
Mehr hier
hier noch ein reiher-bild vom letzten jahr. leider fehlt mir momentan noch die zeit zum fotografieren aber im mai wird es wohl wieder losgehen ))))
Mehr hier
.bei den Haubentauchern.Da wird auch schon wieder kräftig gebalzt...
In dieser Saison hat John Neumeier seine Aktivitäten bis an den Bramfelder See ausgeweitet. Hier die ersten Übungsstunden am Balken. Es braucht wohl noch etwas Training bis die ertse Choreographie sitzt.
die kleinen sehen echt heiß aus mit der "roten glatze". leider war kein schönes licht und auch ein wenig mehr brennweite hätte ich gerne gehabt aber was soll´s.
Mehr hier
Ein weiteres Bild aus meiner Haubentaucher-serie. "Papa" Haubentaucher beim Füttern der kleinen. Eine tiefere kameraposition war leider nicht möglich und die Bildqualität hat mit sicherheit unter der starken Komprimierung gelitten.
Mehr hier
Haubentaucher mit zwei Küken Die Haubentaucher Mama hatte vier Küken auf dem Rücken. Es werden noch Bilder folgen auf denen die Fütterung durch Haubentaucher Papa zu sehen ist.
Mehr hier
ich weiß, langsam wird´s langweilig aber es wird bestimmt nicht das letzte graureiher foto von mir sein. ich finde die "fiecher" einfach beeindruckend.
Mehr hier
Ein weiteres Graureiherbild vom Bramfelder See in Hamburg. Die Lichtpunkte stören ein wenig oder???
Graureiher, fotografiert in Hamburg (Bramfelder See).
Sieht aus wie ein Kampfflugzeug beim Angriff! Fotografiert am Bramfelder See. Es war ziemlich bewölkt, darum sind viele Aufnahmen nichts geworden weil die Zeiten zu lang waren. Naja, spaß gemacht hat´s trotzdem.
Mehr hier
Uhu! Das Foto ansich ist leider nicht das Beste da ziemlich schlechtes/wenig Licht vorhanden war aber da ich den Uhu mitten in Hamburg fotografiert habe, möchte ich ihn euch gerne zeigen. Die Schrift auf dem Stein hab ich unkenntlich gemacht. ...ich weiß, der Bildaufbau - aber trotzdem stell ich es rein!
Mehr hier
Der Haubentaucher am Bramfelder See Heute.... Leider ist die Haube nicht aufgestellt... Schönes Woochenende wünschen:Erika und Bernd
Mehr hier
So geht in Hamburg die Sonne unter Sony DSC-P150
Mehr hier
was bei uns das Streichholz im Mundwinkel das ist bei der Gans der Grashalm. Aufgenommen an der Alster in Hamburg
50 Einträge von 66. Seite 2 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter