Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
dringendes Geschäft
sch.... drauf, auch wenn der mich jetzt fotografiert, ich mss mal!
Rotfuchs im Schnee 3
Einer geht noch. Heute zeigte sich die Fähe im harten Mittagslicht von ihrer schönsten Seite. Den Bau habe ich heute auch gefunden, er ist ca. 400m entfernt im lichten Buchenhochwald. Wenn es die Freizeit und der Revierförster erlaubt, werde ich mal sehen was sich noch entwickelt.
Mehr hier
Rotfuchs im Schnee
Mein schöner Rotfuchs der nun regelmäßig zur Winterfütterung kommt entpuppt sich langsam zur hochträchtigen Fähe.
Mehr hier
Rotfuchs am Winteransitz Weihnachtsgrüße
Serie mit 8 Bildern
Diese Füchse wurden alle am Winterasitz aufgenommen
Rotfuchs im Schnee 2
Da ich diese Woche Urlaub habe, wollte ich eigentlich mal wieder Märzenbecher fotografieren gehen. Da es aber wieder reichlich geschneit hat ging es zum Winteransitz. Nach kurzer Zeit zeigte sich der Rotfuchs wieder von seiner schönsten Seite. Ich hoffe ihr könnt noch Füchse sehen, ich finde ihn auf jeden fall sehr schön, ich liebe Füchse.
Mehr hier
alter Bekannter
Der selbe Fuchs die selbe Stelle wie beim letzten mal, heute nur noch mit wenig Schnee. Kleine Geschenke erhalten eben die Freundschaft. Man müßte nur mehr Zeit haben.
Mehr hier
Rotfuchs im Schnee
Heute konnte man im Wald richtig zusehen wie sich der Schnee verabschiedet. Zu meiner Freude kam auch wieder der bildhübsche Fuchs vorbei und stellte sich im seitlichen Licht schön in Pose
Mehr hier
Rotfuchs am Winteransitz
Die vielen Spuren um meine Ansitzhütte habe ich ja schon öfter gesehen, aber heute zeigte sich Meister Fuchs persönlich von seiner schönsten Seite.
Weihnachtsgrüße
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viele wunderbare Bilder die wir hier im Forum bewundern können.
Mehr hier
freundlicher Jungfuchs
Viel geduld, gut zureden und kleine Leckereien, so kommt man zu solchen Fotos in freier Natur. Allerdings muß ich auch dazusagen das ein guter Freund bei diesem Fuchs die Vorarbeit geleistet hat und ich nur als Gastfotograf dabei war.
Mehr hier
Schneenase
Dieses Fuchsfoto ist unter den gleiche bedingungen wie das zuvor veröffentlich Fuchsfoto entstanden. Ich wünsche allen Forumbesuchern alles gute für das Jahr 2011, gut Licht und viele schöne Bilder
Mehr hier
Rotfuchs am Winteransitz
Diese Aufnahme entstand am Winteransitz in der nähe eines Luderplatzes. Aus der Ferne hatte ich ihn schon des öfteren beobachtet, aber heute hat ihn warscheinlich der Hunger aus der Deckung gelogt und er präsentierte sich in seinem eleganten Winterfell direkt vor meinem Ansitz
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter