Vier auf einen Streich
© Heike Melchior
Vier auf einen Streich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/143/717156/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/143/717156/image.jpg
Plötzlich herrschte Gedränge am Luder, 4 Milane waren für einen kurzen Moment gleichzeitig da. Mir blieb keine Zeit (vielleicht bin ich auch einfach nur zu langsam) den Konverter abzunehmen, so dass ich leider kein Bild dieser Szene machen konnte, bei dem keiner angeschnitten wurde. Dieses Bild ist Fullframe.
Normalerweise habe ich an diesem Ansitztag versucht, das Luder nicht im Bild zu haben, aber bei dieser Szene, wann hat man schon mal 4 Schwarzmilane gleichzeitig im Bild!!, musste ich einfach den Auslöser drücken ...
Herzliche Grüße
Heike
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-04-25
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 439.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon D 300, 300mm f/2,8, TC 17 E II, Iso 200, f5,6, 1/800
Ansichten: 18 durch Benutzer, 193 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.