Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seidenreiher
Bild vom letzten Mai, an einem schönen Morgen. Der Seidenreiher hat hier ein Nest der Kormorane im Blick, welches sich ca. 2m darunter befindet.
Mehr hier
Seidenreiher
Mal wieder was von mir aus meinem Archiv. Ein Seidenreiher in Jagdstellung.
Mehr hier
Seidenreiher
Beim Fokussieren auf den Kopf ist leider eine der Fußkrallen verloren gegangen. Aufnahme vom vergangenen Juni
Mehr hier
Mach Platz!
Ein Seidenreiher verdrängt einen Rallenreiher von seinem Jagdplatz. Nichts besonderes, aber ich zeig es mal. Gruß Michael
Mehr hier
Start
Ein Seidenreiher startet durch. Bild vom letzten Juni Gruß Michael
Mehr hier
Seidenreiher
Nicht einfach die richtige Belichtung bei diesem weißen Reiher hinzubekommen. Ich denke hier ist es mir einigermaßen gelungen?
Mehr hier
Seidenreiher im Morgenlicht Seidenreiher
Serie mit 12 Bildern
MS
Seidenreiher
Noch ein Bild vom letzten Juni. Ich denke der weiße Reiher ist belichtungsmäßig gerade richtig. Gruß Michael
Mehr hier
- "Seidiger" Seidenreiher -
Diesen Seidenreiher hatte ich schon gezeigt. Jedoch nicht so schön aufgeplustert wie hier. Aufgenommen ca. 1 Stunde nach Sonnenaufgang Wem es gefällt, viel Spaß beim Betrachten..... Mich selbst stört der Kormoranschwanz über dem Reiher, aber da wollte ich nicht herumstempeln. Gruß Michael
Mehr hier
Neugieriger Seidenreiher
Es ist der gleiche Reiher, welchen ich zuletzt gezeigt habe. Irgend etwas hat er wohl im Wasser entdeckt. An einer Stelle hatten wir mit dem Boot etwas länger angehalten. Von dort aus konnte ich immer im Wechsel diesen Reiher, einen braunen Sichler und einen jungen Kormoran im Nest fotografieren. Mehr später Vielleicht gefällt es ein wenig.... Gruß Michael
Mehr hier
Seidenreiher
Eine weitere Aufnahme vom Juni, an einem wunderschönen Morgen. Gruß Michael
Mehr hier
Seidenreiher im Morgenlicht
Es war wieder ein erlebnisreicher Morgen. Ab ca. 6.00 Uhr griechischer Zeit ging es raus auf den See. Hier ein erstes Bild eines Seidenreihers, der schon Ausschau nach Fischen und sonstigen Getier hält. ( Ausschnitt aus einem Querformat, wegen störenden Geäst etc. ) Vielleicht gefällt es ein wenig? Auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Gruß Michael
Mehr hier
Seidenreiher
Ein Seidenreiher im Flug, aufgenommen am Griechischen Kerkinisee. Das Licht war leider schon etwas zu hart. Gruss MIchael
Mehr hier
Mein Biotop in Griechenland
Nein mir gehört es nicht. Bald ist es wieder soweit, und ich darf dort verweilen. Landschftsbilder gibt es sicher bessere, und ob diese kleine Collage in dieser Kategorie richtig aufgehoben ist weiß ich auch nicht. In der Olympregion gibt es ein Flussdelta mit einer großen Artenvielfalt. Vor allem die Griechische Landschildkröte lebt hier noch in einer recht großen Population. Neben allen möglichen Amphibien und Reptilien gibt es auch sehr viele Vogelarten wie z.B.den Seidenreiher und den Schwar
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter