Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Close Look  (W) Fasan Portrait ND
Serie mit 9 Bildern
~ Nachbarschaftsstreit ~ ~ Flußseeschwalbe ~
Serie mit 6 Bildern
Königsseeschwalben
-Royal Tern- - sterna maxima - Dakar Senegal
Mehr hier
Western Reef Heron
-Küstenteiher- -egretta gularis- Dakar - Senegal Das vorletzte Bild aus dieser Serie.
Mehr hier
Küstenreiher ND
Juveniler Küstenreiher -Western Reef Heron- -egretta gularis- Dakar - Senegal Ich werde euch in nächster Zeit noch ein Bild von einem ausgewachsenen Küstenreiher zeigen, dann sieht man den Unterschied zum juv. und die Ähnlichkeit mit einem Seidenreiher (bis auf die Farbe).
Mehr hier
Schmarotzermilan II    ND
Diesen Schmarotzermilan konnte ich bei einem morgendliche Streifzug durch die Hotelanlage ind Dakar/Sengegal beobachten. Diese Sonne war gerade am aufgehen und stand noch recht tief. Mich würde mal eure Meinung zu diesem Bild interessieren, weil bei diesem Bild geht meine Meinung in verschiedene Richtungen.
Mehr hier
Schmarotzermilan mit Fisch ND
Ich war 1 Woche in Dakar/Senegal im Urlaub. Dabei konnte ich diesen Schmarotzermilan mit einem Fisch direkt vo Strand aus fotografieren. Der Schmarotzermilan ist wohl der Vogel, den man in Senegal nicht übersehen kann. Ich hab noch nie so viele Greifvögel auf einmal gesehen. Ich konnte teilw. bis zu 40 Schmarotzermilane gleichzeitig am Himmel beobachten. Momentan ist es Paarungszeit für die Schmarotzermilane.
Mehr hier
Zwergtaucher-sprint ND
Aufnahme vom Sommer 2005. Beim Eisvogelansitz kam der Zwergtaucher vorbei und legt gleich mal direkt vor meinem Tarnzelt einen Sprint ein.
Mehr hier
Das erste Morgenlicht..   (ND)
genießt dieser Vogel hier. Die Art kann ich leider nicht eindeutig bestimmen. Südafrika Garden Route Safari Lodge 300mm - f4.0 - 1/400 - ISO 400 - RAW- Ausschnitt
Mehr hier
Schlangenhalsvogel ND
Südafrika Wilderness 300D, Sigma 100-300/4 300mm, 1/800, f4.0, ISO 200, MF,freihand vom Kanu
Mehr hier
Steinwälzer im Gegenlicht ND
Knokke, Belgien 300D, Sigma 100-300/4+1.4TC, Stativ
Mehr hier
Zwergtaucher ND
300D, SIGMA 100-300/4+ Sigma 1.4x TC 420mm, f7.1, 1/200, ISO 200, Stativ, Tarnzelt
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter