Flaj
© Klaus Bombach
Flaj
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/139/695518/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/139/695518/image.jpg
Die Talsperre Flaj liegt auf dem Kamm des Böhmischen Erzgebirges, wobei der Einlauf in einer moorartigen sehr natürlichen Landschaft liegt. Das Bild entstand etwa 1 Stunde vor Sonnenaufgang als sich der Himmel zu färben begann.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Feiertag mit Fotowetter. Bei uns soll es Gewitter geben, das klingt schon gar nicht so schlecht für den Fotografen.
Viele Grüße
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 417.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
SONY DSLR-A700, 70mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/2.5 Sek., f/10.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.