Großer Fuchs (Nymphalis polychloros)
© Olaf Wolfram
Großer Fuchs (Nymphalis polychloros)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/139/695513/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/139/695513/image.jpg
Gestern fand ich bei uns im Oswaldtal einen Großen Fuchs, wecher immer wieder einen Baum anflog um sich an dem Stamm niederzulassen und sich zu sonnen. Diese Möglichkeit nutzte ich natürlich um ihn abzulichten, zumal der Große Fuchs, im Gegensatz zum häufig vorkommenden Kleinen Fuchs, sehr selten ist und ich ihn bis dato noch nie so richtig ordentlich vor die Linse bekommen habe!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-04-29
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 316.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, Canon EF 100mm 1:2,8L Makro IS USM
1/500 Sek., f/5.6, ISO 250
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, freihand
Ansichten: 11 durch Benutzer, 108 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→