Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Angeschnitten
© Wahrmut Sobainsky
Angeschnitten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/130/653010/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/130/653010/image.jpg
Eingestellt:
WS ©
Hallo,

am vergangenen Wochenende liess mich diese graue Eminenz für eine kurze Zeit recht nah heran und so konnte ich ein wenig mit verschiedenen Bildschnitten experimentieren.
Den klassischen Vogelfotografen wird das wahrscheinlich nicht so ansprechen (da fehlt doch Platz in Blickrichtung!!!), aber ich habe tonnenweise 'normale' Bilder von Graureihern und bin mittlerweile um ungewöhnlichere Perspektiven bemüht.

Bin mal gespannt, ob sich einige dafür erwärmen können.

Viele Grüsse

Wahrmut

Technik:
5D MKII | 700mm | Stativ
F5,6 | 1/250 sec. EV + 1,33 | ISO 800
Nicht beschnitten
Aststrukturen im Hintergrund gestempelt - hätte ich eigentlich auch drin lassen können
Bearbeitung Gestempelt
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 403.6 kB 664 x 996 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 30 Zeigen
Ansichten: 10 durch Benutzer137 durch Gäste550 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.