Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Heide bei Nacht
© Radomir Jakubowski
Heide bei Nacht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/643696/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/643696/image.jpg
Eingestellt:
RJ ©
Hi,
dieses Bild entstand vor ca. 1,5 Monaten, mitte Oktober. Die Nacht war Sternenklar und dank der Kälte waren alle Heidebüsche mit Raureif bedeckt. Ich bin gerne Nachts in meinen Fotogebieten unterwegs und warte auf die ersten Zeichen des Sonnenaufgangs. Dabei entstand auch dieses Bild, der Vollmond Stand über der Heide und dank des Raureif wirkten die Sträucher fast so als würden Sie blühen und leuchten.
Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Jahr 2012 mit vielen tollen Fotomomenten.
lg
Rado
Technik:
Canon EOS 5d II + 17-40mm
ISO 400 F5,6 37sek
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 486.0 kB 984 x 657 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Teilnehmer Landschaftsbild des Monats Dezember 2011
Ansichten: 30 durch Benutzer658 durch Gäste1645 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: