- Miau -
© Holger Dörnhoff
- Miau -
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/631657/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/631657/image.jpg
Ich habe mich lange um die Ausarbeitung dieses Bildes gedrückt. Heute befand ich, daß ich keinen Grund mehr hatte es weiter zu verschieben. Hauptproblem war die Rasterung des Zaunes zu minimieren, die immer noch trotz offener Blende und Optik ganz ran an den Maschendrahtzaun zu sehen war. Kann man das so lassen?

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-22
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 451.3 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 500mm
1/500 Sek., f/4.5, ISO 500
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Stativ
Ansichten: 1 durch Benutzer, 228 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.