regula fehr
Registriert seit 2011-08-08

seit ca 6 jahren fotografiere ich aus leidenschaft,da ich sehr viel arbeite bleibt wenig zeit für mein hobby,darum seit mir nicht böse ,wenn ich mal nicht so oft im forum bin.meine ausrüstung ist eine nikon d300s und ein paar objektive.

sehr gerne würde ich von euch lernen,im moment bewundere ich einfach nur eure fotos.
in sachen bearbeiten verstehe ich nicht allzuviel,und würde mich auch da gerne weiter entwickeln.

arbeite in einem zoo in luzern(schweiz)haupttätikeit im reastaurant in der küche.
nebenbei arbeite ich mit einem leoparden den ich aufziehen durfte ,weil sein mutter keine milch gab, übernahm ich das mit der flasche.heute ist er 2 jahre alt und sehr zahm geworden,trotzdem er ist und bleibt ein leopard der mir viel freude macht.

2015 : nach längerer pause habe ich nun wieder die zeit bei euch zu sein.

arbeite inzwischen in einer garage und lerne auto flicken, interessant und mehr freizeit.

Adressen

Homepagehttp://www.fehrfoto.ch

Inhalte

Bilder: 26
Kommentare: 235

Die neuesten Bilder

Meistverwendete Schlüsselwörter:afrika leopard loewe masaimara serengeti suedafrika zebra