Lichtspielerei, die zweite
© jan friedrich
Lichtspielerei, die zweite
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/123/619306/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/123/619306/image.jpg
Angesteckt von der enormen Farbenpracht der letzten Zeit bei meinen täglichen Rundgängen, hab ich mich auch mal auf die Experimentierschiene gewagt. Hier mußte das Buschwerk in der abendlichen Sonne für einen Wischer herhalten. Ich habe eine ganze Zeit lang alles mögliche ausprobiert bis ich zu zufriedenstellenden Ergebnissen kam. Genau genommen ist dies hier auch keine Wischer sondern ein Dreher. In diesem speziellen Fall habe ich schnelle kreiselnde Bewegungen vollzogen. Nur diese eine Aufnahme wies genau diese Kombination von Farben und Lichtspuren auf. Alle Versuche es wieder so hinzubekommen schlugen fehl. Ich hoffe es gefällt ein klein wenig.
Das Bild hier einzustellen, habe ich lange gezögert, da ich gerade in Bezug auf die Experimentierschiene selber so meine Probleme habe, solche Bilder auch als Fotografierkunst anzuerkennen
Ich finde, irgendwie gibt dieses die Herbststimmung der letzten Tage aber besonders gut wieder.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-01-26
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 144.8 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
FUJIFILM FinePix HS20EXR, 32.7mm
1/2 Sek., f/8.0, ISO 100
Belichtungsreihe, Korrektur -1.0
Stativ, Polfilter

EBV: Entrauscht
Ansichten: 111 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→