Herbstaquarell
© Benjamin Fuchs
Herbstaquarell
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/123/619391/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/123/619391/image.jpg
Hi,

passend zu den derzeitigen Herbstfarben gibts hier einen Herbstwaldwischer.

Für alle Nichtnaturfotografen eine kleine Erklärung wie so ein Bild zustande kommen kann:

Während der Belichtung (Zeit ca. 0,8s) wird die Kamera leicht bewegt und somit Verwackelt das Bild. Es wird unscharf.
Stimmen Verwacklungsamplitude und Belichtungszeit sowie Motiv überein, so kann ein ansprechendes, malerisches Bild herauskommen, das nur noch wenig mit einem klassischen Foto gemein hat.



Wer öfters Bildneuheiten von mir betrachen möchte, dem empfehle ich ein Besuch auf meiner Facebookseite.
Link hier im Profil.


LG, Benni
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.8 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
5d2, 70-200er, Freihand
Ansichten: 8 durch Benutzer, 156 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→