Schilfeisi
© Oliver Richter
Schilfeisi
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/122/611076/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/122/611076/image.jpg
So langsam füllen sich die Reviere wieder mit gefiederten Edelsteinen. Dieser halbstarke Eisimann flog mir Anfang Oktober vor Linse, als ich Kiebitze fotografieren wollte.
Vor zwei Jahren machte ich das letzte gescheite Bild vom Eisvogel in der Heimat, so dass die Freude über eine Aufnahme mit Umfeld im Wermsdorfer Teichgebiet besonders groß war.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-01
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 434.4 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
700 mm, F7,1, ISO 400, 1/125s, +1/3EV
Ansichten: 47 durch Benutzer, 418 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.