Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hill-Topper
© Peter Schwarz
Hill-Topper
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/580650/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/580650/image.jpg
Das war der zweite Segelfalter (evtl. der iberische?) den ich im Portugal-Urlaub
im Juli aufnehmen konnte. Der Erste "Hui Buh" war ja in einem noch schlechteren Zustand.
Leider habe ich in erst in der zweiten Woche unseres Urlaubes die richtige Stelle
für die Schmetterlinge gefunden. Aber besser als gar nicht.
Wir haben ausnahmsweise mal keinen Strandurlaub gemacht und waren in den Bergen,
Serra de Monchique, untergebracht.
Hier auf dem höchsten Berg der Algarve / Südportugals, dem Fóia ist mir dann
ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen.

Der Hintergrund ist sicher geschmackssache aber ich steh drauf! ;-)

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 150mm
1/100 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 19 durch Benutzer, 166 durch Gäste, 799 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.