Lycaena dispar - Männchen
© Bruno Ernecker
Lycaena dispar - Männchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/107/539089/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/107/539089/image.jpg
Ich werde mich zwar nie dran gewöhnen in aller "Herrgottsfrüh" aufzustehen aber gelegentlich lohnt es sich doch. Bei 17 Grad um 5 Uhr früh morgens war dieser Herr schon sehr mobil. Nachdem ich ein paar Fotos von seinem Ruheplatz gemacht hatte fühlte er sich gestört und nahm reiss aus. Noch etwas wackelig auf den Flügeln steuerte er diese Blüte an. Nach kurzem Sonnenbad hatte er dann endgültig besseres zu tun und flog seiner Wege.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon DSLR Knipse (450D), Makro 180/3.5, ISO 200; f=6,3; 1/125s, Leichter Beschnitt,
Ansichten: 31 durch Benutzer, 151 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.