Auenland
© Karin Kaestner
Auenland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/106/530745/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/106/530745/image.jpg
...vor 2 Jahren am 1. Mai

Im Vordergrund und in weiten Teilen des Tales ist der Boden um diese Zeit von blühendem Bärlauch bedeckt, den man schon von weitem riecht. Für Anregungen der Landschaftsspezialisten bin ich dankbar, denn ich will die nächsten Tage noch mal hin fahren und würde eure Tips gerne ausprobieren.

Die Qualität des Fotos ist nicht berauschend, aber es fiel mir heute in die Finger und ich wünsche euch damit einen schönen "Wonnemonat"
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2009-05-01
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 297.7 kB, 1000 x 747 Pixel.
Technik:
ISO 80 - 6 mm - 2,7 - 1/120 freihand
Kodak Easyshare C643
Ansichten: 2 durch Benutzer, 939 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.