10 min 26 sek nach der Geburt
© Jalil El Harrar
10 min 26 sek nach der Geburt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/100/502584/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/100/502584/image.jpg
Hallo Zusammen,

nach der Geburt dieser Giraffe Giraffengeburt , vergingen ca 10 min ohne irgend eine Bewegung. Wir hatten uns schon Sorgen gemacht, 26 sek später bewegte sich der kleine und hob seinen Kopf. Ein heimliches Grinsen und erleichtern war bei jedem von uns zu merken. Ab dann haben die Kameras nicht still gehalten. Trotzdem haben wir immer Ausschau nach Hyänen und Löwen gehalten. Der Guide meinte aber nachher zu uns, wenn was gewesen wäre, hätte er nicht eingegriffen. Zwar würde er gern aber dann bekämmre er riesen Ärger mit den Rangern.
Got sei Dank ist alles gut gegangen.
Ich hoffe das Bild gefällt euch etwas.
Anregungen und Kritik wie immer Willkommen.
Lg Jalil
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 386.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
1/1250 sek - f 6.3 - iso 400 - 500 mm - 1D Mark4
Das Licht war leider zu hart, aber für das Erlebte, war es mir egal.
Ansichten: 9 durch Benutzer, 281 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.