Der "Sonnenhirsch"
© Heiko Arjes
Der "Sonnenhirsch"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/100/502668/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/100/502668/image.jpg
wäre vielleicht ein passender Name für diesen Hirsch.
Denn obwohl das Licht im Wald schon weg war, ich meine Ausrüstung zusammengepackt hatte und schon auf dem Rückweg war, stand dieser Hirsch plötzlich wie aus dem Nichts für wenige Sekunden in dem Sonnenstrahl.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 179.2 kB, 399 x 600 Pixel.
Technik:
D 300
2,8/300 + TC 17
Iso 200, f/5,6, 1/15 Sek
Da die Kamera noch für Stativ, festen Untergrund und Kabelauslöser eingestellt war, bin ich froh, dass der Schnappschuß qualitativ noch relativ erträglich ist.

EBV mehr, da ich die Belichtung stark korrigieren mußte.
Ansichten: 9 durch Benutzer, 334 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.