Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
trockenes Ästchen
© Marco Jess
trockenes Ästchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/97/489332/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/97/489332/image.jpg
Gute getarnt sitzen die Winterlibellen im trockenen Gras. Diese hier habe ich im September, fernab von Gewässern, in einer Streuobstwiese gefunden. Es waren noch einige mehr da, ob dies aber tatsächlich ein Überwinterungsplatz war/ ist konnte ich (noch) nicht bestätigen. Ich hatte erst einmal Gelegenheit im Winter dort nachzuschauen und bei fast 1m hohen Schneewehen habe ich leider keine WiLis gefunden...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 256.0 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon 30D, Sigma 150mm, f 6.3, 1/50s, ISO200, Stativ
Ansichten: 2 durch Benutzer, 69 durch Gäste, 190 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→