Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein junger Rotfuchs
© Jakob Magnus
Ein junger Rotfuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/97/489324/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/97/489324/image.jpg
Ein Bild vom letzten Jahr, das mir eher zufällig geglückt ist. Junge Füchse sehen schon herrlich tollpatschig aus, wenn sie durch halbhohes Gras schnüffeln und vermeintliche Beute spühren. Desto einfacher wird es dicht an sie heran zu kriegen. Dcoh der laute Kameraverschluss bescherte mir einen fragenden Schulterblick des Tieres und die knapp darauf folgende Flucht ins höhere Gras.

Viele Grüße - Jakob

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 225.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 840mm
1/200 Sek., f/5.6, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.7, Automatischer Weißabgleich

Kein Beschnitt, minimalste EBV - prinzipiell nur RAW Entwicklung mit PSE8

Ansichten: 13 durch Benutzer, 486 durch Gäste, 971 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.