Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Im Reich des Schwarzen Apollofalters ~
© Wolfgang Hock
~ Im Reich des Schwarzen Apollofalters ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/96/484783/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/96/484783/image.jpg
Möchte euch noch ein Bild von einem Schmetterling im Lebensraum zeigen, allerdings war mir unsicher ob ich das Bild bei Makro oder Landschaften einordnen sollte :-). Im Endeffekt kommt es ja auf die Verbindung der beiden Elemente an, hoffe es gefällt euch so.
Zum Glück ist der Schwarze Apollofalter (P. mnemosyne) im Wallis noch in vielen Seitentälern häufig anzutreffen. In den Morgenstunden klettern sie aus dem Gras empor. Diesen Moment wollte ich einmal nutzen um den Falter im Lebensraum abzulichten. Leider hat das 16-85mm hier optische Grenzen, aber ich denke es ist noch zeigenswert.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 348.1 kB, 667 x 998 Pixel.
Technik:
D300, AF-S VR 16-85mm (42mm), ISO200, f14, !/160sec. freihand
Ansichten: 7 durch Benutzer, 110 durch Gäste, 359 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.