"Von den Großen lernen"
© Tobias v. Lukowicz
"Von den Großen lernen"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/94/472013/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/94/472013/image.jpg
Guten Morgen!

Da heute mein zweiter Forumsgeburtstag ist, dachte ich mir, ich lade auch rasch noch mein 200stes Bild hoch ;-) (Thorsten hat recht behalten mit seiner Prognose).
Die Aufnahme ist, wie einige meiner zuletzt gezeigten Limikolenbilder, technisch kein Leckerbissen (2x Konverter, Licht schon schwierig) und auch den Hintergrund hätte ich gerne anders gehabt, insbesondere ohne die schwarzen Flecken.
Aber zusammen mit der Bildaussage, bzw. meiner Interpretation des Bildes (siehe Titel) fand ich, die Aufnahme paßt ganz gut zu einem Jubiläums-Upload hier im Forum. Ob ich mich selbst hier im Bild nun als Uferschnepfe oder als Rotschenkel sehe, überlasse ich Eurer Einschätzung. ;-)

beste Grüße

Tobias
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 391.0 kB, 998 x 666 Pixel.
Technik:
Mk IV, 600 mm, 2x Konverter, f9, 1/2000, -1/3, ISO 800. Beschnitt.

P.S.: Der Hintergrund ist schon entrauscht, sieht aber immer noch so pixelig aus. Wenn ich ihn nochmal entrauscht oder gar mithilfe von Herrn Gauß bearbeitet hätte, hätten sich zweifelsohne TWA dazugesellt.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Galicische Avifauna:
→
Serie
Limikolen:
→