Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Biegeschnabel
© Tobias v. Lukowicz
Biegeschnabel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/93/469349/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/93/469349/image.jpg
Eingestellt:
TL ©
Vieles kann man lernen, wenn man in diesem Forum aufmerksam Bilder anguckt und Begleittexte sowie Kommentare liest. Umso mehr freute ich mich, als ich unlängst den sagenhaft flexiblen Schnabel der Uferschnepfe selbst einmal beobachten und im Bild festhalten konnte.
Interessantes zu lesen findet sich unter den Bildern von Thomas Hinsche und Peter Hering (hoffe, es stört Euch nicht, daß ich sie hier verlinke).

Vario- Schnabel

Mein Beitrag

Technisch hinkt meine Aufnahme den anderen beiden etwas hinterher, aber ich habe mich doch recht gefreut über dieses Bild.

viele Grüße

Tobias

Technik:
Mark IV, 600 mm + 2x Konverter, f9, 1/1600, ISO 800, -1/3.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 373.0 kB 998 x 666 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer236 durch Gäste398 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Serie
Galicische Avifauna:
Serie
Limikolen: