Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wunschmotiv
© Tobias v. Lukowicz
Wunschmotiv
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/92/464027/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/92/464027/image.jpg
Die Aufnahme ist technisch sicher kein Leckerbissen, aber der große Brachvogel (und auch der hier abgebildete Regenbrachvogel ;-)) ist eins meiner ornithologischen Traummotive (neben den Trappen). Seit ich diesen herrlichen Vogel Anfang Januar in Santoña das erste mal flöten hörte, bin ich von ihm besessen. ;-) Sicher gibt es einige unter Euch, die das nachvollziehen können.

viele Grüße

Tobias

P.S.: Die beiden Limikolen im Hintergrund stören mich eigentlich nicht so, ich hätte sie am liebsten etwas weniger aufgelöst. Ein perfekt freigestellter Brachvogel wäre zwar ästhetischer, aber für mein Empfinden nicht unbedingt "natürlicher". Mal ehrlich, wann sieht man schon mal eine Limikole alleine rumstehen? ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 397.2 kB, 998 x 666 Pixel.
Technik:
Mk IV, 600 mm x2, f9, 1/2000, -1/3, ISO 640. Leichter Beschnitt.
Ansichten: 148 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Galicische Avifauna:
←→
Serie
Limikolen:
←→