* Weihnachtsgesteck *
© Christoph Keller
* Weihnachtsgesteck *
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/93/468303/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/93/468303/image.jpg
Dies soll mein letztes Bild in diesem Jahr sein. Ab nächsten Montag werde ich für 10 Tage auf einer Insel im Süden Thailands die dortige Natur erkunden, wobei es vermutlich wieder mal hauptsächlich um Vögel gehen wird... Habe lange nicht alles zeigen können, was ich gerne noch gezeigt hätte in diesem Jahr, neben weiteren Bildern des 'Tiger-Events' gäbe es da noch eine neue Libelle und andere, teilweise noch nicht identifizierte Wesen der Makrowelt... das kommt dann halt nächstes Jahr...

Nun bricht das Forum schon fast zusammen vor lauter WuNGs (Weihnachts- und Neujahrsgrüsse)... aber nun kommt meiner halt auch noch dazu:

Ein schönes Fest für alle, die heute feiern, und euch allen ein glückliches neues Jahr!
Meinen Dank für das tolle Echo, das meine Bilder hier erfahren durften, für die vielen schönen Bilder und Anregungen, die ich hier täglich mitnehmen durfte, kurz für den schönen und fruchtbaren Austausch mit euch!

Machts gut, und seid lieb gegrüsst,

Toph
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 390.6 kB, 821 x 830 Pixel.
Technik:
Alpha 550 * SAL 70-400 G * 250mm (Cropfaktor 1,5) * 1/160s * F6.3 * -0.7 * ISO 200 *** Ausschnitt: 3024 x 3056 von 4592 x 3056px *** 6. Dezember 2010, 14:00 Uhr, Bangkok, Thailand
Ansichten: 13 durch Benutzer, 237 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Butterflies and Moths of Thailand:
←→