Herbstkulisse
© Michael Schepp
Herbstkulisse
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/87/439874/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/87/439874/image.jpg
Von einem Bach aus auf einem Baumholz vor einer Kulisse aus schon braunem Farn und Laubblättern,
durch das die warme Herbstsonne schien ein Ziegenbart. Ich weiß, der Pilzgrund ist nicht zu sehen, aber nur so ließ
sich diese Farbkulisse einfangen.
Da würde mich eure Meinung interessieren...
LG Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-10-24
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 234.8 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
D 300; Nikkor 105er Makro; 1/2000tel s; f/3.3 (-1); ISO 200; mit Stativ im Bächlein stehend.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Goldener Oktober:
←→
Serie
Pilze:
→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.