Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ The BALTIC SEA Young Wildlife Photographer of the Year~
© Kevin Winterhoff
~ The BALTIC SEA Young Wildlife Photographer of the Year~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/87/436975/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/87/436975/image.jpg
Ich bin keiner der fürs Collagen machen prädestiniert ist. Ich kann das einfach nicht und weiß auch zu wenig von Photoshop.
Allerdings wollte ich es mir nicht entgehen lassen dir, Hermann auf diese Weise mehrere Glückwünsche zukommen zu lassen.

Unser Mitglied Hermann Hirsch, 16 Jahre, hat nämlich vor zwei Wochen den Baltic Sea - Young Wildlife Photographer of the Year gewonnen. Dieser wurde vom Finnischen Verband ausgerufen und teilnehmen durften alle Länder die an der Ostsee liegen. Am Ende waren es rund 1500 Einsendungen aber Hermann's Hufeisenazurjungfer hat gewonnen!

Alle sind herzlich eingeladen hier nochmal die Glückwünsche los zu werden.

Ich jedenfalls freu mich für dich und bin gespannt was wir dieses Jahr alles vor die Linse bekommen. Es hat ja bis jetzt bei vielen Sachen dank deinem großen Fachwissen was Ornithologie betrifft gut geklappt. Ich denke da an Grünschenkel, Austernfischer, Flussuferläufer, Zwergtaucher, Flussregenpfeifer, Purpurreiher...

ps: Ich habe beim Gruppenbild oben unerlaubte Werbung eines namhaften Kameraherstellers weggeschnitten, da Hermann aus dem falschen ähhh andern Fotolager kommt...

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Montage ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 335.5 kB, 900 x 598 Pixel.
Technik:
Kameras & Photoshop
Ansichten: 25 durch Benutzer, 580 durch Gäste, 1726 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Glückwünsche, Grüße, Abschied:
←→