Im Abendlicht
© Sandra Panienka
Im Abendlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/87/436774/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/87/436774/image.jpg
Ich glaube, diese Aufnahme ist im April entstanden. Kaum zu glauben, dass ich das vergessen habe. Hab ein wenig Sensorflecken wegstempeln müssen und auch ein bissel Dreck von der Wasseroberfläche. Gibt leider keine wirklich sauberen Pfützen. Mittlerweile dürften die Unken sich in ihre Winterquartiere zurückgezogen haben. Vor einer Woche wahren noch Jungtiere und Kaulquappen in der Pfütze, die es wohl schwer haben werden, den Winter zu überstehen.
Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison. ;O)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 161.6 kB, 1000 x 639 Pixel.
Technik:
Nikon D700 - 105 mm - ISO 800 - f/18 - 1/80 s
Ansichten: 1 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→