~ Rotauge II ~
© Ellen Sperr
~ Rotauge II ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/87/436680/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/87/436680/image.jpg
Rotaugenlaubfrosch (Agalychnis callidryas) aus Costa Rica die zweite. So sehen sie aus bevor sie ihre orangenen Füßchen unter den Körper einziehen und die roten Augen zumachen.... Ohne leicht zu blitzen wäre leider kein Foto möglich gewesen (zumindest nicht mit meiner Ausrüstung). Es ist einfach auch tagsüber im Regenwald zu dunkel. Ich hoffe das stört nicht zu sehr. Ich wäre sehr dankbar für Verbesserungsvorschläge, vor allem fürs fotografieren im dunklen Regenwald, da ich demnächst vermutlich wieder nach Costa Rica reisen und hoffentlich ein paar nette Motive finden werde ;-)

LG Ellen
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 307.5 kB, 900 x 610 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1000D, 33mm, 1/60 Sek., f/4.5, ISO 200, Blitz, leichter Beschnitt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 119 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→