Krokodilblick
© Dieter F.Grins
Krokodilblick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/87/436429/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/87/436429/image.jpg
Während meiner letzten Australien Reise war ich mit einem Geländewagen bis "The Tip" der nördlichsten Spitze Australiens unterwegs.Beim Durchfahren von Flüssen und an Stränden sah ich immer wieder Schilder mit Warnungen vor Salzwasserkrokodilen.Vor die Linse hatte ich bis dahin aber nur ein kleines Süßwasserkrokodil im Jardin River bekommen.
Auf einer Krokodilfarm,die in einem großen Natur belassenen Gelände lag,konnte ich dann die beeindruckenden Tiere aus der Nähe betrachten.
Bei dieser Aufnahme habe ich mich nur auf die wichtigen Waffen (Augen und Zähne) des Krokodils konzentriert.
Dieses Leistenkrokodil maß ca. 5 Meter von der Nase bis zur Schwanzspitze.

P.S.mit diesem Bild habe ich bei GLANZLICHTER 2010 in Kat.Cold Blood ein Highlight bekommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 389.9 kB, 950 x 714 Pixel.
Technik:
Canon 5D,EF100-400@350mm,1/100sec.,f18,ISO 800.
Ansichten: 10 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→