Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In Bewegung
© Lukas Thiess
In Bewegung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/86/433830/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/86/433830/image.jpg
Kurz nach der Landung klappen die Prachtlibellen gerne mal mit den Flügeln. Das wollte ich gerne mal erwischen, um ein Makro mit etwas Bewegung drin zu machen. Dieses Weibchen der Bronzenen Prachtlibelle landete immer wieder auf diesem Ästchen, sodaß ich mich in Position bringen konnte und kurz nach jedem Anflug je ein Bild schießen konnte. Einige paßten dann auch von der Schärfe - natürlich ein großes Problem bei solchen nicht statischen Motiven. Die kleine Spinne bemerkte ich erst zu Hause...
Ein Griff ins Archiv vom CdV, mit Gruß an Jens!

Viele Grüße, Lukas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 166.7 kB, 602 x 902 Pixel.
Technik:
180mm, 1/80, f6.3, ISO 100, minimaler Beschnitt
Ansichten: 4 durch Benutzer, 82 durch Gäste, 519 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.