~Abendflieger~
© Kevin Winterhoff
~Abendflieger~
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/82/410879/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/82/410879/image.jpg
Es sollte für euch eigentlich kein Problem sein, zu erkennen wer hier fliegt.
Ich möchte es dennoch als "Vorschau" Bild nehmen um die Spannung etwas zu steigern und vielleicht findet es der ein oder andere ja doch gar nicht so leicht, um zu erkennen was hier fliegt.

Ich fuhr wie jeden Abend ins Marais und entdeckte dabei eine Straße, die ich zuvor noch nie gefahren war. Nachdem ich also schon einige Vögel fotografiert hatte, kam ich an einen Weiher und über diesem Weiher flogen diese Vögel in den Abendhimmel hinein. Mein Herzschlag ging direkt von Ruhefrequenz auf 180. Lange hatte ich nach ihm gesucht und ihn nie gefunden. Was sich jedoch in den darauf folgenden Tagen ereignete hätte ich dann doch nicht gedacht, aber dazu mehr unter anderen Bildern :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 157.4 kB, 534 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon D300 & AF-S VR 4,0/600

Von QF auf HF beschnitten, Wildlife, Frankreich 2010
Ansichten: 3 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Frankreich 2010:
←→