Grüße aus der Grube
© Oliver Richter
Grüße aus der Grube
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/80/400644/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/80/400644/image.jpg
Am Samstag morgen waren Kai und ich im Neuaufschluss des Steinbruches. Kleine und Südliche Blaupfeile warteten auf uns. Bereits am Vorabend sahen wir trotz schlechtem Wetter einige Exemplare. Da ich die seltenen Segellibellen in allen Lagen fotografiert habe, versuchte ich mich diesmal an einer Fronatalen. Die Bildidee ist nicht neu - Markus Aufnahme(n) hatten mich inspiriert, ähnliches zu probieren.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 304.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
180 mm, ISO 100, F11, 1/10s
Ansichten: 6 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→