Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Und tschüss…
© Sebastian Hennigs
Und tschüss…
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/78/394724/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/78/394724/image.jpg
Eingestellt:
SH ©
Wie bereits angekündigt, möchte ich mich mit diesem Dukaten-Feuerfalter (Lycaena virgaureae) bis aufs weitere hier verabschieden. Die Diskussion heute Nachmittag hier, hat mich einfach zu sehr geärgert.

Mir gefiel bislang das Forum eigentlich immer sehr, weil wir hier größtenteils ehrlich Bilder besprechen, aber Charlys Vorstellungen kann ich leider nicht erfüllen. Mir macht ein Diskussionsforum keinen Spaß, wenn ich nur positive Kommentare unter ein Bild schreiben darf und alles was negativ ist per PM senden soll. Macht mir auch keinen Spass, wenn jemand sofort einen auf „beleidigte Leberwurst“ macht, wobei das Forum doch gerade davon lebt, dass es hier nicht nur „Ach-wie-toll-Kommentare“ gibt (im Vergleich zu der fotocommunity). Wir hätten hier in dem Forum heutzutage nicht die Qualität die wir haben, wenn es in den letzten Jahren nicht auch kritische Kommentare gegeben hätte. Manch einer mag das aber wohl nicht wahrhaben und kann damit nicht umgehen.

@Charly: Meinst Du mit „Menschen, die mit ihrem Wissen bei jeder Gelegenheit protzen müssen, gehen mir auf den Geist!“ eigentlich auch solche Kommentare wie ich sie hier abgegeben habe?

[url]393205[/url]
[url]392927[/url]...+~

_

Technik:
ist jetzt auch egal!
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 240.3 kB 565 x 850 Pixel.
Ansichten: 12 durch Benutzer173 durch Gäste881 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Serie
Truppenübungsplätze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.