Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aber diesmal! - Maculinea teleius
© Benutzer 389060
Aber diesmal! - Maculinea teleius
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/78/394723/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/78/394723/image.jpg
Nachdem ich am 12. Juli auf einer „Wiesenknopf-Wiese“ nur den Dunklen Wiesenknopf-Ameisenbläuling (M. nausithous) gefunden hatte, war am 20. Juli auch der Helle (M. teleius) gut vertreten und ich konnte am frühen Morgen ein paar Aufnahmen machen, während die Sonne aufging. Dies ist eines, das mir persönlich mit am besten gefällt.
Zur dritten Maculinea Art die bei uns im Odenwald fliegt, M. arion, habe ich noch ein Bild mit einer ganz interessanten Geschichte, das ich demnächst einstelle.
Liebe Grüße,
Nico
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 168.2 kB, 669 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D200, 86mm (129.0mm Kleinbild entsprechend)
1/50 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Stativ & Diffusor
Ansichten: 8 durch Benutzer, 62 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→