Blauer Edelstein
© Wolfgang Hock
Blauer Edelstein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/381326/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/381326/image.jpg
So könnte man die Himmelblauen Bläulinge (L. bellargus) wohl auch bezeichnen. Eigentlich ist die erste Generation schon durch, aber heute früh konnte ich noch ein paar brauchbare Exemplare finden. Wenn sie aus der Morgenstarre erwachen (es waren heute früh um 5 Uhr nur 3Grad (plus)im Biotop), genießen sie die ersten morgentlichen Sonnenstrahlen - und ich den Anblick:-)).
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 370.2 kB, 667 x 998 Pixel.
Technik:
D300, AF-SVR 105mm, ISO200, f11, 1/125sec., Diffusor, R1C1 -2,7LWW
Ansichten: 2 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→